Suche
  • Terminvereinbarung unter
  • Telefon 0341 86324175
Suche Menü

NEU: COLOR.ME by KEVIN.MURPHY

Die Farblinie COLOR.ME ist aus der Vision entstanden, höchste Produktleistung und modernste Technologien mit Nachhaltigkeit und dem größten Respekt für Mensch, Umwelt und Ressourcen zu kombinieren.

COLOR.ME by KEVIN.MURPHY umfasst 80 multi-tonale, honigbasierte Nuancen, die eine sichere Grauabdeckung und größtmögliche Haarschonung garantieren. Naturbelassene Inhaltsstoffe wie Honig, Sheabutter, Aloe Vera und Granatapfel pflegen das Haar und spenden Feuchtigkeit. Die innovative Rezeptur der COLOR.ME Farben verjüngt die Haarstruktur, respektiert das naturgegebene, individuelle Haarmuster und sorgt damit für natürlich aussehende multi-tonale Ergebnisse. Dank der enthaltenen Mikro-Pigmente ist die Farbe besonders lange haltbar und das Haar erhält einen herrlichen Glanz.

Die COLOR.ME Farbprodukte sind frei von Ammoniak und PPD. Als zertifiziert tierversuchsfreie Haarpflege wird COLOR.ME von PETA empfohlen.

Die erstklassige Produktleistung sowie der umweltfreundliche, naturverbundene Ansatz haben mich von den COLOR.ME Produkten überzeugt. Ich bin sicher, dass auch Sie, liebe Kundinnen und Kunden, begeistert sein werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Friseursalon in Leipzig-Stötteritz!

Herzliche Grüße

Ihre Marion Paronuzzi